Benutzer Diskussion:Glienicker Brücke

Aus PotsdamWiki

Hallo

Ich bin auf dieser Seite gelandet, nachdem Udo Unkelbach mich darauf aufmerksam gemacht hat. Es ließt sich alles sehr verlockend. Nun ergibt sich das Problem für mich über den Verfahrensweg.Ich arbeite ja wie sie wissen in myheimat mit und habe dort viele Beiträge eingebracht. Ich kann doch die gleichen Beiträge auch hier einbringen.Da muss ich mich erst einmal rantasten.
(Der vorstehende Beitrag stammt von Glienicker Brücke – 23:05, 14. Apr. 2010 (CEST) – und wurde nachträglich signiert.)

Hallo und Willkommen beim PotsdamWiki.
Wie im Netz üblich, sprechen wir uns hier auch ganz ungezwungen mit „du“ an. Also schön, daß du dich hier auch einbringen möchtest. :-)
Hilfe findest du in der PotsdamWiki:Hilfe und allgemeine Themen werden bei der Redaktion, unter PotsdamWiki Diskussion:Redaktion, diskutiert. Beachte dabei bitte auch den Datenschutz und nenne (eventuelle) reale Namen nur, wenn dies auch von den betreffenden Personen erlaubt oder gewünscht ist.
Mit freundlichen Grüßen
--Konrad – 09:41, 15. Apr. 2010 (CEST)
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.