Benutzer Diskussion:Matti

Aus PotsdamWiki

Hallo und Willkommen

Hallo und Willkommen, Matti.
Deine Bitte auf der Hauptseiten-Diskussionsseite habe ich eben entfernt,[1] da dort nur die PotsdamWiki:Hauptseite diskutiert werden soll (siehe auch Hilfe:Diskussionsseiten).
Und deine Änderung in der Kategorie Ereignisse habe ich ebenfalls rückgängig gemacht,[2] da dort nicht der Ort für Artikel ist (siehe auch Hilfe:Namensräume). Wenn du allgemein einen Artikel schreiben möchtest, dann ließ dir bitte erst einmal den Hilfe-Abschnitt unter PotsdamWiki:Hilfe#Kurze Einstiegshilfe durch (siehe auch PotsdamWiki:Einstiegshilfe). Und wenn du allgemeine Fragen, Anregungen, Anträge oder was auch immer hast, dann notiere diese bitte auf der Redaktionsdiskussionsseite unter PotsdamWiki Diskussion:Redaktion.
Mit freundlichen Grüßen
--Konrad – 09:50, 7. Dez. 2010 (MEZ)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.