Benutzer Diskussion:Rotes Nowawes

Aus PotsdamWiki

Gliederung der Diskussionsbeiträge

Bitte achte auf die Einrückung deiner Diskussionsbeiträge. Hier wird nur eine Stufe eingerückt und die Beiträge sollten bitte auch zusammengehalten werden. Siehe dazu auch unter „Hilfe:Diskussionsseiten#Gliederung“.
Mit freundlichen Grüßen
--Konrad – 11:23, 27. Aug. 2010 (MESZ)

Hilfe:Zusammenfassung

Bitte nutzte die Zusammenfassung nur für Quellenangaben und für Kurzbeschreibungen Deiner Änderungen (siehe auch [1]). Kommentare wie „Soviel erstmal in Kürze“[2] sind nicht sinnvoll.
--Konrad – 10:46, 17. Nov. 2010 (MEZ)

fehlende Bildbeschreibung

Bitte benutze beim Hochladen die Bildbeschreibung.
--Der Nowaweser 14:48, 25. Nov. 2010 (MEZ)

Danke. Habe es trotz des falschen Links gefunden ;) Da hast du wohl interne und externe Verlinkung vermischt.
--Rotes Nowawes 15:21, 26. Nov. 2010 (MEZ)

Der Benutzer arbeitet unter den Namen "Fehlerfuchs" weiter.

Der Benutzer arbeitet unter den Namen "Fehlerfuchs" weiter. --Der Nowaweser (Diskussion) 13:09, 29. Jun. 2016 (MESZ)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.