Benutzer Diskussion:Tylla

Aus PotsdamWiki

Hallo und herzlich Willkommen,
wir freuen uns, daß Du auf unserer Seite mitarbeiten möchtest.
Falls Du mit dem Wiki noch nicht vertraut bist, findest Du auf unserer Willkommensseite und in der Hilfe eine kleine Einführung.
Und wenn du Anmerkungen oder Kommentare loswerden möchtest, dann nutze bitte die Diskussionsseiten.
Mit freundlichen Grüßen
--Der Nowaweser 12:40, 7. Jul. 2011 (MESZ)

Bildbeschreibung

Hallo Tylla,

es freut mich, daß Du unser potsdamwiki mit Bildern bereicherst. Leider hast Du nach dem Hochladen Deiner Bilder noch keine Bildbeschreibung eingearbeitet. Dies ist unter anderem wichtig, da wir uns so vor dem Mißbrauch des Urheberrechts schützen wollen/müssen. Deshalb bitte ich Dich, auf der Seite Deiner hochgeladenen Bilder unter der Rubrik "Bearbeiten" die Bildbeschreibung zu ergänzen.

siehe dazu auch Wikipedia:Bildrechte
--Der Nowaweser 12:46, 7. Jul. 2011 (MESZ)

Es sind alles eigene Bilder die ich eingestellt habe, da gibt es keine anderen Rechte --Tylla 10.7.11

Das glaube ich Dir gerne. Dennoch bitte ich Dich, auf den Seiten Deiner Bilder unter dem Tab "Bearbeiten" eine Bildbeschreibung einzuarbeiten. Vergleiche dazu die Beschreibung unter dem Bild der Siedlung Stadtheide.
--Der Nowaweser 13:25, 11. Jul. 2011 (MESZ)

Eigentümer gewechselt?

Ich habe eine Frage. Bei der Villa Tummeley wurde im Juli 2011 eingefügt, dass sie jetzt im Eigentum von 2 Privatinvestoren sei und nicht mehr VW gehört. Wissen Sie mehr darüber oder wie kann ich das herausfinden? Danke für Rückantwort -- tylla 06.2.12

Hallo Tylla,
ich habe diesbezüglich auch keinen Hinweis gefunden. Deshalb habe ich den Artikel auch entsprechend geändert und dem Verfasser des Eintrages - Benutzer:VillaTummeley - dies sowie deinen Einwand auf seiner Diskussionsseite mitgeteilt.
--Der Nowaweser 10:49, 7. Feb. 2012 (MEZ)
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.