Diskussion:Land Brandenburg

Aus PotsdamWiki


Quelle für die Sitzverteilung?

Gibt es denn zu der Änderung heute, vom Babelsberger,[1] auch eine Quelle?
--Konrad – 19:35, 20. Okt. 2009 (MESZ)

sorry - [2]
--Der Babelsberger 21:29, 21. Okt. 2009 (MESZ)

Kategorie zu „Historische Begebenheiten“ geändert

Ich habe die Kategorie geändert, den das LAnd Brandenburg gehört mit Sicherheit nicht in die Kategorie Stadt. Aus Mangel an einer geeignet Kategorie läuft der Artikel jetzt unter Historische Begebenheiten. --Der Nowaweser 17:23, 29. Dez. 2009 (MEZ)

Ja, das war eigentlich auch mal etwas anders angedacht, siehe dazu auch unter PotsdamWiki:Redaktion#Kategorien.[3]
--Konrad – 18:40, 1. Jun. 2010 (MESZ)
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.