Relexa Schlosshotel Cecilienhof

Aus PotsdamWiki

Cecilienhof bei Nacht, 2004

Das relexa Schlosshotel Cecilienhof Potsdam befindet sich im Neuen Garten von Potsdam. Wie der Name bereits vermuten läßt, ist es in dem ehemaligen Schloß Cecilienhof untergebracht. Dem entsprechend wurden alle Zimmer im Stil englischer Landsitze eingerichtet. Sie bieten einen wundervollen Blick auf den schönen Landschaftspark oder den naheliegenden Jungfernsee.

Schloßrestaurant

Im ehemaligen Speisesaal des Kronprinzenpaares Cecilie und Wilhelm wurde das Restaurant eingerichtet. Es werden neben der interntionalen Küche auch Speisen aus der Region angeboten. Im Winter wird ein Kaminfeuer entzündet und in den Sommermanaten bietet die Gartenterasse eine herrliche Aussicht auf den Schloßgarten.

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.