Benutzer Diskussion:Konrad F.

Aus PotsdamWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Hallo und Willkommen,

also wenn was is, einfach hier notieren und bitte mindestens mit ~~~~ signieren. :-)
Achja, alles was hier nicht her paßt, wird bei Gelegenheit an die passende Stelle geschoben (siehe auch „Versionen/Autoren“, oben) und alte oder erledigte Abschnitte werden irgendwann (völlig willkührlich) ins Archiv geschoben.
Mit freundlichen Grüßen .. Konrad F.

Zeitzonen-Übersetzer (erl.)

Habe nun beschlossen, selbst einen Zeitzonen-Übersetzer zu bauen, da es den MediaWiki-Entwicklern sowie auch den Leuten in der Wikipedia egal zu sein scheint (siehe dort auch unter Zeitzonen-Übersetzter).
Eine erste Version befindet sich nun hier unter "Benutzer:Konrad F./konMEZ.js" (sowie auch in der Wikipedia), diese ist jedoch hier im PotsdamWiki nicht lauffähig, da sie in der Wikipedia (unter Benutzer:Leyo/test.js) entwickelt wurde, noch einige (nur dort vorhandene) JavaScript-Komponenten erfordert und zudem hier im PotsdamWiki nicht einmal die eigene "monobook.js" ausgeführt wird.
--Konrad – 10:57, 19. Jan. 2010 (MEZ)

Hat sich erledigt (siehe auch PotsdamWiki Diskussion:Administratoren#Zeitzonen).[1]
--Konrad – 12:05, 28. Jun. 2010 (MESZ)

Bildergalerie

Dieses Thema wurde nach „PotsdamWiki Diskussion:Redaktion#Bildergalerie einrichten?“ geschoben, da das Thema dort offener diskutiert werden kann.
--Konrad – 20:53, 27. Jun. 2010 (MESZ)

Bilder vom Max Baur Archiv

Guten Tag Konrad, das max baur archiv hat sich beschwert, dass wir Fotos ohne Quellenangabe drin haben. Nun frage ich mich, warum du die auf den ersten Blick sichtbare Quellenangabe wieder rückgängig machst. Immerhin schmückt es unsere Seite doch auch, wenn wir Fotos eines renommierten Fotografen verwenden dürfen. Wenn es nicht regelkonform ist, vielleicht fällt uns ein Kompromiss ein. Sei so gut und rufe mich am Montag mal an. 0331 2803845 Schöne Grüße --Bouche, Bolko 12:23, 26. Sep. 2010 (MESZ)

Habe dazu eben auf der Diskussionsseite der Redaktion, unter „Bilder vom Max Baur Archiv“, ein neues Thema begonnen. Antworten bitte dort anfügen.
--Konrad – 13:28, 26. Sep. 2010 (MESZ)