Benutzer Diskussion:Kronf

Aus PotsdamWiki

Hallo Konf,

wir freuen uns, Dich in unserem PotsdamWiki begrüßen zu dürfen. Es wäre schön, wenn Du neue Artikel einbringen würdest, oder bestehende mit Ergänzungen oder Korrekturen aufbessern könntest. Da in Deinem gewohnten Stadtwiki manches anders gehandhabt werden dürfte als bei uns, empfehle ich Dir unsere Hilfe-Seite.

Da Du Dich ja bildenderweise in Golm aufhälst, lege ich Dir folgende Seite ans Herz: Wissenschaftspark Potsdam-Golm. Hier wäre mit Sicherheit viel Raum zum Überarbeiten. Passende Fotos sind natürlich erwünscht.

Bei Fragen, Meinungen, Vorschläge, Probleme u.s.w. stehe ich Dir gern zur Verfügung.
--Der Nowaweser 03:12, 22. Okt. 2011 (MESZ)

Moin, danke dir für die Begrüßung! Zum obigen Artikel hab ich gleich mal eine inhaltliche Frage: Du schreibst, es gäbe dort einen Supermarkt - ist da was dran? :-) Gruß, Kronf 10:04, 23. Okt. 2011 (MESZ)
Schon geklärt, habe mal auf die Webseite geschaut, da ist tatsächlich einer geplant. Da hoff ich mal ganz stark drauf ;-) --Kronf 14:08, 23. Okt. 2011 (MESZ)

Ich war noch nicht da, habe es nur gelesen. Aber ich denke schon, daß dies stimmt. Es sind schließlich eine Menge Leute dort als Verbraucher.

Nach Möglichkeit sollten solche Fragen aber auf der dentsprechenden Seite gefragt/diskutiert werden. Dadurch erhöht sich die Chance, daß es mehrere lesen und beantworten können. Ich weiß, daß dies bei Dir auch eine Ausnahme war.  ;-)
--Der Nowaweser 12:02, 24. Okt. 2011 (MESZ)


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.