Benutzerin Diskussion:Mahrla

Aus PotsdamWiki

Bitte die Fehler in den Benutzerrechten korrigieren oder korrigieren lassen

Siehe auch Antrag unter „PotsdamWiki Diskussion:Administratoren#Bitte Benutzer:Der Nowaweser die Löschrechte entziehen!“.
--Konrad – 20:13, 27. Dez. 2010 (MEZ)

So geht es nicht weiter

Hallo Mahrla,

es braut sich schon wieder etwas zusammen. Dieser Zustand ist unhaltbar - siehe Bitte Benutzer:Der Nowaweser die Löschrechte entziehen! und Interne Problembehandlung.
Es geht nicht nur darum, daß Konrad permanent auf mich los geht, sondern auch darum, daß er meine Antworten einfach löscht. Somit hintertreibt er meine Verteidigung (so muß ich es ja nennen) und er verstößt damit auch gegen die Regeln unseres Projektes. Mal ganz abgesehen davon, daß Konrad mit seinen "Diskussionsbeiträgen" gegen unsere Vereinbahrung verstößt, alles intern zu klären.
Wie soll man vernünftig arbeiten, wenn man sich ständig mit den Angriffen und sinnlosen Änderungen von Konrad beschäftigen muß?
--Der Nowaweser 12:12, 29. Dez. 2010 (MEZ)

Parkoper

Hallo Mahrla,

Ich habe Dein Problem behoben. Auch Dein zweites Bild habe ich eingearbeitet. Bei den Dateinamen hast Du die Unterstriche mitkopiert. Kopiere beim nächsten Mal den Dateinamen, der über dem hochgeladen Bild steht. Dann kannst Du nichts falsch machen. Würdest Du noch bei beiden Bildern eine Bildbeschreibung einarbeiten? --Der Nowaweser (Diskussion) 17:23, 29. Aug. 2020 (MESZ)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.