Benutzer Diskussion:MattisManzel

Aus PotsdamWiki

DB-Fehler

Beim Versuch WikiNode anzulegen

Es gab einen Syntaxfehler in der Datenbankabfrage. Die letzte Datenbankabfrage lautete:

   (SQL query hidden)

aus der Funktion "SearchMySQL4::update". MySQL meldete den Fehler "145: Table './db_potsdam-wiki/searchindex' is marked as crashed and should be repaired (localhost)".
(Der vorstehende Beitrag stammt von MattisManzel – 19:28, 22. Okt. 2006 (CEST) – und wurde nachträglich signiert.)

Hallo und (nachträglich) Willkommen MattisManzel.
Da ich den von dir beschriebenen Fehler bisher nicht sehen konnte und da das PotsdamWiki mittlerweile mindestens einmal aktualisiert wurde (siehe auch Spezial:Version und PotsdamWiki Diskussion:Administratoren/Archiv/2009), gehe ich mal davon aus, daß dieser Fehler schon behoben ist. Ansonsten solltest du Fehler dieser Art künftig besser unter PotsdamWiki Diskussion:Administratoren melden.
--Konrad – 11:57, 11. Okt. 2009 (CEST)
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.