Benutzer Diskussion:Quartier

Aus PotsdamWiki

Willkommen

Herzlich willkommen in der Familie der PotsdamWikianer. besonders freue ich mich, daß du auch gleich einen Artikel geschrieben hast. Doch leider ist dir dabei ein großer Fehler unterlaufen. Das ist ja nicht so schlimm, und wir leben nach dem Motto: geh von guten Absichten aus. Sicher hast du auch unsere Regeln noch nicht gelesen oder einiges übersehen. Aber ein wichtiger Grundsatz den du beachten solltes ist, Was das PotsdamWiki nicht ist. Dennoch wünsche ich dir im Namen der Wiki-Familie viel Spaß auf unseren Seiten.
--Der Nowaweser 19:36, 6. Jan. 2010 (CET)

Kategorie:Hostels -> Quartier Potsdam Hostel

Hallo und auch nochmal Willkommen, Quartier.
Deinen gestern unter „Kategorie:Hostels“ neu angelegten Artikel habe ich soeben nach „Quartier Potsdam Hostel“ geschoben, da dieser in einem falschen Namensraum angelegt wurde. Bitte lege neue Artikel künftig nur im Artikel-Namensraum an (siehe dazu auch unter Hilfe:Namensräume). Und wenn du noch Fragen hast, dann melde dich bitte in der Redaktion, auf der dortigen Diskussionsseite.
Mit freundlichen Grüßen
--Konrad – 00:25, 7. Jan. 2010 (CET)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.