Benutzer Diskussion:Sylvus

Aus PotsdamWiki

Hallo und Willkommen Sylvus

Die Villa Saran in der Zeppelinstraße 164, Ende 2008

Schön daß du hier auch mitmachen möchtest. :-)
Jedoch wäre es auch schön wenn du zu dem neuen Bild (siehe rechts) auch ein paar weitere Infos angeben würdest, so z.B. wann und von wem das Bild gemacht wurde (wegen der Beschriftung und der Urheberrechte).
Und stell doch bitte künftig nur Bilder ein, zu denen auch bereits ein Artikel besteht.
Danke und mit freundlichen Grüßen .. Konrad F. 19:23, 9. Nov 2008 (CET)

- Bild wurde verlinkt - Copyright + Aufnahmedatum hinzugefügt!
Vielen Dank für die Informaion. Grüße Sylvus
(Der vorstehende Beitrag stammt von Sylvus – 20:46, 24. Nov. 2008 (CET) – und wurde nachträglich signiert.)

Ich habe mir mal erlaubt, die Bild-Infos etwas zu ergänzen und zu vereinheitlichen (siehe Bild:Zeppelinstraße_164_neu.jpg). Ich hoffe du hast nichts dagegen.
MfG .. Konrad F. 23:43, 15. Dez 2008 (CET)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.