Benutzer Diskussion:Ulrichhobby

Aus PotsdamWiki

Hallo und herzlich willkommen,
wir freuen uns, daß Du auf unserer Seite mitarbeiten möchtest.
Falls Du mit dem Wiki noch nicht vertraut bist, findest Du auf unserer Willkommensseite und in der Hilfe eine kleine Einführung.
Und wenn du Anmerkungen oder Kommentare loswerden möchtest, dann nutze bitte die Diskussionsseiten.
Mit freundlichen Grüßen
--Der Nowaweser (Diskussion) 12:03, 6. Jul. 2019 (MESZ)

Bildbearbeitung

Hallo nochmal,

wenn Du Bilder hochlädst, benötigen wir immer ein Bildbeschreibung. Du hast zwar etwas eingetragen, aber das ist leider nicht ausreichend. Neben dem, was man auf dem Foto sehen kann, ist es auch zwingend notwendig das Herstellungsdatum des Fotos (wann wurde es aufgenommen) und wer das Foto aufgenommen hat zu nennen. Hier geht es um Urheberrechtsschutz. Ich habe für das Foto des Panoramas Dir die Vorlage:Bildbeschreibung auf der Bearbeitungsseite schon eingefügt.

Als Urheber habe ich Dich bereits eingetragen, da ich vermute, daß Du dieses Foto selbst geschossen hast. Deshalb steht auch unter "Quelle", daß es eine Eigenarbeit (also von Dir selbst) ist. Bitte ergänze den Rest und/oder ändere unkorrekte Angaben. Als Lizenz kannst Du einfach "gemeinfrei" eintragen, wenn jeder Dein Foto ohne Einschränkungen nutzen darf. Wenn Einschränkungen (Lizenzen) vorgeben möchtest, dann nutze bitte unsere Bildlizenzvorlagen. Diese beginnen alle mit "Vorlage:Bild". Den Inhalt der Lizenzen erkennst Du, wenn Du diese anklickst. Um die Vorlage auf der Bearbeitungsseite Deines Fotos zu bringen, kopierst Du den Namen der Lizenz, z. B. Bild-CC-by-sa/2.0/de, und fügst diesen hinter dem Begriff "Lizenz" ein. Um den Lizenzkasten korrekt anzuzeigen brauchst Du vor und hinter den Namen nur zwei geschweifte Klammern (Taste "Alt Gr" und "7" bzw. "Alt Gr" und "0") setzen. Um dich zu vergewissern, ob Deine Eingabe korrekt ist, nutze unten den Button "Vorschau zeigen". Im neuen Fenster kannst Du oben Deine aktuellen Eingaben kontrollieren und unter ggf. noch etwas ändern, wenn Bedarf besteht. Sollte alles in Ordnung sein, dann kannst Du die Änderung speichern.

Sollte es noch Fragen geben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
--Der Nowaweser (Diskussion) 12:49, 6. Jul. 2019 (MESZ)

Behlertstraße

Hallo,
vielen Dank für den Hinweis auf den falschen Rufnamen. Ich habe alle Einträge entsprechend geändert.
--Der Nowaweser (Diskussion) 12:10, 22. Sep. 2019 (MESZ)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.