Benutzer Diskussion:WikiSysop/Archiv/2009

Aus PotsdamWiki

Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen, ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Nutze bitte die aktuelle Diskussionsseite, um auch bereits archivierte Diskussionen weiterzuführen.


Administratoren/Anfragen

Hallo WikiSysop,
ich habe nun den letzten Abschnitt von hier nach PotsdamWiki Diskussion:Administratoren#Logbücher geschoben, da dieses Thema ja auch nichts mit dir persönlich zu tun hat und dort auch besser alle Admins anspricht. ..eben etwa so, wie bei unserem Vorbild (siehe auch Wikipedia:Administratoren/Anfragen). :-)
MfG .. Konrad F. – 10:53, 21. Jun 2009 (CEST)

Alles gute zum SysAdmin-Tag

Hey, Danke für die Aktualisierung des Wikis. Und nachträglich, alles gute zum SysAdmin-Tag. :-)
MfG .. Konrad F. – 22:21, 31. Jul. 2009 (UTC)

Danke und gern geschehen! Viele Grüße, --WikiSysop 08:34, 1. Aug. 2009 (UTC)

Bitte Benutzer:Der Babelsberger die Admin-Recht entziehen (erl.)

Begründung siehe unter PotsdamWiki Diskussion:Administratoren/Archiv/2009#Bitte Benutzer:Der Babelsberger die Admin-Recht entziehen (erl., bleibt).
--Konrad – 12:40, 18. Nov. 2009 (CET)

Hat sich erledigt (siehe Link oben).
--Konrad – 18:42, 24. Nov. 2009 (CET)

Bestätigte Benutzer

Ah.., hab ich eben erst gesehen. Nimm uns doch mal bitte auch in die Gruppe „Bestätigte Benutzer“ auf, dann sollte auch wieder das Sichten der Artikel funktionieren (siehe auch „PotsdamWiki Diskussion:Administratoren/Archiv/2009#Sichter-Funktion?“).
--Konrad – 20:29, 26. Aug. 2009 (MESZ)

Bitte um Nutzer-Trennung

Ist es dir vielleicht möglich, ein eigenes Nutzerkonto zu verwenden? Denn irgendwann wechselt mal der Wiki-Sysop (oder hat vielleicht auch schon einmal gewechselt) und dann können Mißverständnisse bei Diskussionen eines der geringsten Problen sein. Im Übrigen ist es (außer bei M$) auch nicht üblich, mit dem Superuser zu arbeiten, was vor allem Sicherheitsgründe hat.
--Konrad – 14:03, 30. Sep. 2009 (MESZ)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.