Benutzer Diskussion:Yoursmile

Aus PotsdamWiki

Hallo und herzlich Willkommen,
wir freuen uns, daß Du auf unserer Seite mitarbeiten möchtest.
Falls Du mit dem Wiki noch nicht vertraut bist, findest Du auf unserer Willkommensseite und in der Hilfe eine kleine Einführung.
Und wenn du Anmerkungen oder Kommentare loswerden möchtest, dann nutze bitte die Diskussionsseiten.
Mit freundlichen Grüßen
--Der Nowaweser 05:53, 2. Mär 2012 (MEZ)

Hallo Yoursmile :-)
Du bist also auch erst seit letztem Jahr hier! Bist du auch in Golm unterwegs? Gruß, Kronf 19:55, 13. Apr. 2012 (MESZ)
Ja, ich bin sehr oft in Golm unterwegs. Wohne dort sogar. ;-) Du müsstest doch eigentlich hauptsächlich in Griebnitzsee sein, richtig? Schöne Grüße --Yoursmile 21:48, 13. Apr. 2012 (MESZ)
Moment mal, sitzen wir gerade ein paar Zimmer voneinander entfernt an unseren Rechnern? Mühlenteich? :-) Viele Grüße, Kronf 23:48, 13. Apr. 2012 (MESZ)
PS: Linguistik ist tatsächlich in Golm, erst in späteren Semestern habe ich dann Informatikkurse in Griebnitzsee.

Kein Chatroom

Liebe Freunde,

niemand hat etwas gegen eine persönliche Anfrage und darauf folgende persönliche Informationen. Aber bedenkt bitte, was das PotsdamWiki nicht ist, nämlich kein Catroom. Also weitet den oberen "Beitrag" nicht weiter aus. Wurden erste Gemeinsamkeiten entdeckt, dann bitte ich darum, auf ein privates Medium zu wechseln.
--Der Nowaweser 16:21, 14. Apr. 2012 (MESZ)

Kein Problem Nowaweser, wir haben schon gewechselt. ;-) --Kronf 18:47, 14. Apr. 2012 (MESZ)
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.