Benutzer Diskussion:Zwinglinger

Aus PotsdamWiki

Hallo und herzlich Willkommen,
wir freuen uns, daß Du auf unserer Seite mitarbeiten möchtest.
Falls Du mit dem Wiki noch nicht vertraut bist, findest Du auf unserer Willkommensseite und in der Hilfe eine kleine Einführung.
Und wenn du Anmerkungen oder Kommentare loswerden möchtest, dann nutze bitte die Diskussionsseiten.
Mit freundlichen Grüßen
--Der Nowaweser (Diskussion) 15:07, 31. Jul. 2020 (MESZ)


Vielen Dank "Nowaweser" für die freundliche Begrüßung. Gern bin ich mit dabei, arbeite schon viele Jahre auf der WIKIPEDIA-Plattform und bin erst die letzten Tage auf die PotsdamWIKI gestoßen. Mir liegt immer viel am Mitgestalten, GUT-Miteinander Umgehen und so Dinge, die einem am Herzen liegen voranzubringen.
dann auf die gemeinsame Freude am Regional-TUN --Zwinglinger (Diskussion) 09:28, 1. Aug. 2020 (MESZ)


Das freut mich/uns sehr. Und ich hoffe, Du machst weiter und bereicherst unsere Seite mit Deinen Erfahrungen.
Ich sehe mir alle Artikel und Änderungen an. Oftmals fehlen links auf bestehende Seiten oder es gibt Fehler in der Rechtschreibung. Auch optische bzw. gestalterische Elemente werden angepaßt. Laß Dich davon nicht irritieren.
--Der Nowaweser (Diskussion) 10:18, 1. Aug. 2020 (MESZ)

Ich habe bei der Beschäftigung mit einigen fertigen Seiten in der POTSDAM-WIKI festgestellt, dass ihr auch - wenn ausführlichere Texte auf anderen Plattformen schon bearbeitet sind - diese mit angebt. Das halte ich für gut. So etwas wird beispielsweise bei WIKIPEDIA nicht so gern gesehen. Dadurch werden dann manchmal auch wichtige Literatur/Quellen nicht sichtbar. Ich werde es mir angewöhnen, es soweit verfügbar, mit zu benennen und damit nachverfolgbarer zu machen. --Zwinglinger (Diskussion) 08:04, 2. Aug. 2020 (MESZ)

Bilder hochladen

Hello again,
wenn Du Bilder hochlädst, dann füge unter "Bearbeiten" auch eine konkrete "Bildbeschreibung" mit ein. Die Vorlage findest Du unter der "Navigation" (links) und dann "Hilfe". Inhaltsverzeichnis Punkt 9 oder als Vorlage:Bildbeschreibung.
--Der Nowaweser (Diskussion) 15:08, 6. Aug. 2020 (MESZ)

Löschen von Artikeln

Bitte den Inhalt von Artikeln nicht einfach löschen.
Sollten Artikel von Dir gelöscht werden, weil diese fehlerhaft sind, muß das zwingend mit dem Button "Löschen" erledigt werden. Dieser dürfte bei Dir noch nicht aktiviert sein, da Du noch nicht die Berechtigung hast. Dann sag mir einfach Bescheid.
Wenn Deiner Meinung nach andere Artikel gelöscht werden sollten, benutze bitte die Vorlage:Löschantrag und schreibe Dein Begehren - mit Begründung - auf der Redaktion-Seite (siehe links). Der Antrag wird dann geprüft und entsprechend gehandelt. Auch auf der Diskussionsseite des Artikels könnte man dies schreiben. Wäre aber nicht so gut, da die Hauptadministratoren hauptsächlich auf der Redaktion nachschauen.
--Der Nowaweser (Diskussion) 15:05, 6. Aug. 2020 (MESZ)

Wohnhaus Rudolf Moos

Du hst die Datei Moos Rudolf , Wohnhaus Potsdam, Horstweg 10 IMG 9816 (20%).jpg hochgeladen. Leider kann dieses nicht wiedergegeben werden. Versuche - wenn es noch erforderlich ist - das Bild erneut hochzuladen. Das defekte Bild werde ich demnächst dann löschen.
--Der Nowaweser (Diskussion) 09:50, 8. Aug. 2020 (MESZ)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.