Datei Diskussion:F-3 - Potsdam (0BB) 1.jpg

Aus PotsdamWiki

Kategorien

Wo sind denn die von mir angelegten Kategorien geblieben? Wilkinus
(Der vorstehende Beitrag stammt von Wilkinus – 23:27, 28. Sep. 2009 (CEST) – und wurde nachträglich vollständig signiert.)

Die habe ich gelöscht, da Bilder hier nicht in dieser Form kategorisiert werden (siehe dazu auch "Kategorie:Wilkinus", Zitat: „Das ist hier kein Privat-Wiki“). Wenn du deine Bilder sammeln möchtest, dann tue das bitte auf deiner Benutzerseite (siehe auch Hilfe:Kategorien).
Und wenn wir hier schon damit beginnen, Bilder zu kategorisieren, dann bitte vorerst nach Lizenzen und nicht nach Urheber.
--Konrad – 11:58, 29. Sep. 2009 (CEST)
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.