Datei Diskussion:Kaiserin-Augusta-Stift, Am Neuen Garten 29-32; 1997.jpg

Aus PotsdamWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Quelle

Habe die Quellenangebe eben normalisiert,[1] da „nicht mehr nachvollziehbar“ das selbe ist wie „unbekannt“. So wie das Bild aussieht, war die Quelle aber bestimmt ein (analoger) Zeitungsartikel (wahrscheinlich aus einer Lokalzeitung, wie die kostenfreie MAZ extra oder Pams) der dann wohl entsprechend digitalisiert wurde. Urheberrechtmäßig ist das Bild aber meiner Meinung nach eher unbedenklich, siehe dazu auch die LA-Diskussion unter „PotsdamWiki Diskussion:Redaktion/Archiv/2010#LA: Bild:Kaiserin-Augusta-Stift, Am Neuen Garten 29-32; 1997.jpg (erl., bleibt)“. Falls aber doch ein konkreter Verdacht besteht, dann bitte einen ordentlich begründeten Löschantrag stellen.
--Konrad – 08:35, 26. Sep. 2010 (MESZ)