Datei Diskussion:O-Bus 1978.jpg

Aus PotsdamWiki

Beschreibung, Autor und Quelle

Habe die Seite nun zurückgesetzt da die vorhergehende Änderung, von gestern,[1] keine kleine Korrektur (Zitat: „kl. Korr“) war. Im Gegenteil, soweit ich das sehe, wurde sogar ein Fehler wieder hinein gebracht (siehe fehlerhafte Namensschreibweise von „Herr Jentsch“, siehe Bild), der eigentlich mit vollem Namen „Detlef Jentzsch“ heißt (siehe Bild und Quelle).
Zudem wurde die Bildbeschreibung stark gekürzt, was ich nicht nachvollziehen kann und die Quelle ebenfalls unverständlicher Weise wieder verschleiert. Quellen sollten nämlich nach meinem Verständnis auch so genau wie möglich sein, da sie sonst (wie in diesem Fall hier) eigentlich nutzlos sind.
--Konrad – 12:45, 2. Dez. 2009 (CET)

Habe die Details zur Bild-Beschreibung jetzt nach hinten geschoben. Normalerweise sollten diese Detail ja in die Artikel hinein, dazu müßte aber z.B. der Artikel O-Bus aber noch entsprechend erweitert werden. Alternativ könnte man auch mal einen Artikel erstellen, wo alle Fahrzeugtypen der Potsdamer Verkehrsbetriebe aufgeführt werden.
--Konrad – 13:01, 2. Dez. 2009 (CET)
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.