Datei Diskussion:Potsdams Osten.jpg

Aus PotsdamWiki

Aufnahme-Datum?

Also der Sommer 1996 kann das eigentlich nicht gewesen sein, da damals zum neuen HOT noch nicht einmal der Grundstein gesetzt wurde (siehe auch Artikel Hans-Otto-Theater). Dann wohl eher 2006.
--Konrad – 00:08, 21. Dez. 2009 (CET)

Stimmt! Ich dachte das Bilder wäre älter, wäre länger in meinem Bestand. Ich habe nicht auf die Details geachtet. Die schlecht gelungene Kopie der Heilig-Geist-Kirche steht ja auch schon. Habe das Datum korrigiert.
--Der Nowaweser 15:59, 22. Dez. 2009 (CET)

upps - hast du ja schon gemacht ;-) --Der Nowaweser 16:00, 22. Dez. 2009 (CET)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.