Diskussion:Bahnhof Charlottenhof

Aus PotsdamWiki

Geschichte

Der Geschichtliche Ablauf ist nicht korrekt (meiner Meinung nach). Die Bahntrasse entstand im Jahr 1838, während das Restaurant des Victoria-Gartens erst seit 1870 besteht. Sollten andere Daten vorliegen, lasse ich mich mit Belegen und Quellen gerne zu einer anderen Meinung hinreißen.
--Der Nowaweser 16:53, 8. Jan. 2010 (MEZ)

Nun, wenn das deine Meinung ist, dann ist da ja nichts gegen einzuwenden – schließlich haben wir in Deutschland das Recht der Meinungsfreiheit (siehe auch Grundgesetz). ;-) Aber wenn du die Daten im Artikel für falsch hältst oder anzweifelst, dann bist du natürlich genauso in der Pflicht dies mit hinreichenden Quellen zu belegen.
--Konrad – 17:42, 8. Jan. 2010 (MEZ)
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.