Diskussion:Braumanufaktur Forsthaus Templin

Aus PotsdamWiki

Doppelter Artikel

Den Beitrag über die Stange kann man auch in den vorhandenen Artikel Potsdamer Stange einarbeiten und dort ggf. mit der Braumanufaktur verlinken.
--Der Babelsberger 11:04, 25. Apr 2009 (CEST)

Ja, den Beitrag kann man nicht nur dort einarbeiten, man sollte es sogar, denn übermäßige Werbung wird hier nicht gerne gesehen (siehe auch Was das PotsdamWiki nicht ist).
MfG .. Konrad F. 11:29, 25. Apr 2009 (CEST)

Bitte keine Werbung

Hallo,
der Artikel ist teilweise sehr grenzwertig, was den Werbeanteil betrifft. Bitte darauf achten, daß das PotsdamWiki nicht als Werbeplattform mißbraucht wird (siehe auch Was das PotsdamWiki nicht ist).
MfG .. Konrad F. – 19:34, 8. Mai 2009 (CEST)

Habe die (ehemaligen) Artikel Braumanufaktur, Forsthaus Templin und Potsdamer Stange nun hier zusammengeführt, da das nach meinem Empfinden schon zu viel an Werbung hier im PotsdamWiki war. Wenn das besagte Gasthaus mehr Kundschaft braucht, dann sollen sie bitte ihre eigene Webseite dafür nutzen.
MfG .. Konrad F. – 10:00, 9. Mai 2009 (CEST)
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.