Diskussion:Denkmal für den unbekannten Deserteur

Aus PotsdamWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Was ist ein DESATEUR?

Wir wissen längst, dass deutsch eine schwere Sprache ist. Hier wäre zu finden, um was es eigentlich geht. Ich will den Begriff aber nicht ändern, da der Autor des Artikels villeicht etwas anderes darstellen will. --Wilkinus 09:05, 24. Sep. 2009 (MESZ)

Eine berechtigte Frage :-)
Deshalb habe ich die Seite auf Vordermann gebracht.
--Der Babelsberger 14:35, 24. Sep. 2009 (MESZ)

Für solche Fälle ist die Verschieben-Funktion gedacht (siehe auch Hilfe:Verschieben), da sonst u.a. die gesamte Versionsgeschichte verloren geht, Babelsberger! Bitte nutze diese Funktion künftig.
--Konrad – 18:25, 25. Sep. 2009 (MESZ)

Versionsgeschichte wiederherstellen

Bitte mal die Versionsgeschichte vom Artikel wiederherstellen (siehe "Denkmal für den unbekannten Desateur"). Diese wurde nämlich durch das unsaubere Verschieben (löschen des alten Artikels und neuanlegen unter einem anderen Namen) nicht mitgenommen.
--Konrad – 18:16, 25. Sep. 2009 (MESZ)

Ich habe den Artikel daher nun (halb-)gesperrt, solange bis die Versionsgeschichte wieder an Bord ist.
--Konrad – 18:51, 25. Sep. 2009 (MESZ)

Ich konnte den Artikel nicht wieder herstellen. Mir wird angezeigt, daß ich nicht die Rechte dazu gesitze. --Der Babelsberger 10:44, 26. Sep. 2009 (MESZ)

Ja, das Problem wurde bereits an den WikiSysop gemeldet (siehe auch unter Benutzer Diskussion:WikiSysop#Rechte zum Wiederherstellen verloren), daher auch die (Halb-)Sperrung, ansonsten hätte ich die Versionsgeschichte schon selbst wiederhergestellen.
--Konrad – 11:29, 26. Sep. 2009 (MESZ)

Ein entsprechender Antrag wurde auch unter PotsdamWiki Diskussion:Administratoren#WA: Denkmal für den unbekannten Deserteur gestellt.
--Konrad – 11:18, 7. Jan. 2010 (MEZ)