Diskussion:Reinhold Persius

Aus PotsdamWiki

Artikel bitte überprüfen

Bitte überprüfe Deinen Artikel. Unter anderem: Reinhold konnte kein Mitarbeiter seines Vaters sein, da letzterer bereits 1845 starb - da war Reinhold 10 Jahre alt!!! Siehe dazu auch den Artikel "Persius, Reinhold".

Sprachlich ist Dein Artikel auch ziemlich bedenklich. Soll nicht böse gemeint sein, sondern nur als Hinweis.

--Der Babelsberger 15:03, 16. Nov 2008 (CET)

Hallo,
ich habe nun den Artikel (auch mit dem Inhalt von Reinhold Ludwig Persius) überarbeitet und dabei auch die strittige Stelle erstmal entfernt. Im großen und ganzen haben sich die (drei) Artikel (die beiden zusammengeführten hier und der in der WP) aber auch schon gedeckt.
MfG .. Conrad F. 18:21, 16. Nov 2008 (CET)
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.