Diskussion:Förderverein Kulturstadt Potsdam

Aus PotsdamWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

PotsdamWiki:Was das PotsdamWiki nicht ist ..

..trifft wohl – vor allem was die Werbeplattform angeht – nur auf alle anderen zu. Und es tut mir leid, aber mit dem neutralen Standpunkt haben die heutigen Änderungen[1] am Artikel nun auch nicht mehr viel zu tun, dafür aber um so mehr mit der Projektseite vom Verein. Und meiner Meinung nach sollte der Verein sich hier (bei diesem Artikel) besser raus oder sehr stark zurückhalten, was die eigene Selbstdarstellung angeht. Wir werden sonst nämlich nicht lange warten müssen, bis dem andere Vereine, Firmen usw. nacheifern.
Mit freundlichen Grüßen
--Konrad – 14:49, 26. Sep. 2010 (MESZ)

Habe den Artikel nun überareitet, dabei u.a. die Inhalte zu den Projekten wiederhergestellt, die Werbung etwas abgeschwächt und die Struktur in eine hier (im PotsdamWiki) übliche Form gebracht. Zudem bitte ich darum, vor allem bei Änderungen dieser Art die Zusammenfassung zu nutzen, damit auch andere Autoren diese nachvollziehen können.
--Konrad – 09:16, 8. Okt. 2010 (MESZ)

Nennung vom Vereinsitz nicht gewünscht

Habe den Sitz nun wieder entfernt, da die Nennung der Adresse hier im Artikel vom Verein wohl nicht gewünscht ist, wie mir heute mitgeteilt wurde.
--Konrad – 09:52, 11. Okt. 2010 (MESZ)