Diskussion:FRITZ Aparthotel Potsdam

Aus PotsdamWiki

falscher Inhalt

Hallo,

bitte diesen Artikel komplett überarbeiten. Die Überschrift lautet "FRITZ Aparthotel Potsdam". Dann sollte sich der Artikel auch mit dem FRITZ Aparthotel Potsdam beschäftigen. Über die Geschichte von Babelsberg bzw. Nowawes oder dem Weberplatz steht bereits einiges in den entsprechenden Vorstellungen. Bitte dort nachschauen und diese Artikel gerne ergänzen.

Um einen Artikel in der PotsdamWiki anzulegen steht die Hilfeseite zur Verfügung und hier speziell der Beitrag Artikel anlegen. Gegebenenfalls werde ich unterstützend oder korrigierend eingreifen.
--Der Nowaweser (Diskussion) 12:53, 9. Dez. 2022 (MEZ)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.