Diskussion:Flatowturm

Aus PotsdamWiki

Schiefes Bild

Habe das Bild:Flatowturm, unterer Teil.jpg nun wieder aus dem Artikel genommen,[1] da es erstens schief (oder verdreht) und zweitens qualitativ auch nicht besonders gut ist (nur ein Ausschnitt und dann auch noch ein Haufen wilder Touristen die den schönen Turm verdecken). Siehe auch Zitat aus der Versionsgeschichte: „das schiefe Bild (temporär) auskommentiert; Siehe auch der Hinweis dort“
Dieses Bild sollte daher eigentlich auch nur in der Galerie (mit <gallery></gallery>, unten im Artikel) angefügt werden.
MfG .. Konrad F. – 08:16, 18. Aug. 2009 (UTC)

Hat sich wohl erledigt, da das Bild mittlerweile gelöscht wurde.
--Konrad – 09:38, 23. Apr. 2010 (CEST)
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.