Diskussion:Herbert Ritter

Aus PotsdamWiki


Änderung „öffentliche Anfrage“ zu „Kleine Anfrage“

Ich habe die Änderung von Kleine Anfrage zu öffentliche Anfrage rückgängig gemacht. Die Änderung war falsch und unnötig. In den Parlamenten werden Kleine Anfragen gestellt. siehe auch wikipedia.org
--Der Nowaweser 12:32, 23. Nov. 2010 (MEZ)

Diese sogenannte kleine Anfrage ist öffentlich auf einer Webseite zugänglich und wird im verlinkten Dokument auch so benannt. Das klein habe ich einerseits aus Unwissenheit und andererseits deswegen entfernt, weil mir diese Eigenschaft nicht wichtig genug für die Quellenangabe erschien und auch sonst – als relative Angabe – keinerlei Aussagekraft bietet. Da aber wohl – nach der Wikipedia sogar offiziell – derartige Anfrage als Kleine Anfrage betitelt werden, lasse ich diese Änderung[1] nun, ohne weiter darauf einzugehen, so stehen.
--Konrad – 09:42, 24. Nov. 2010 (MEZ)
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.