Diskussion:Sportpark Luftschiffhafen

Aus PotsdamWiki
(Weitergeleitet von Diskussion:Luftschiffhafen)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Turbine-Frauen

Ich dächte die Turbine Frauen, die deutschen Meister im Frauenfußball, nutzen das Karl-Liebknecht Stadion in Babelsberg und der Verein "Turbine" desweiteren den Sportplatz in Waldstadt I. Oder hat sich daran etwas geändert?
(Der vorstehende Beitrag stammt von Wackerman (Beiträge) – 13:19, 27. Mär 2007 (MESZ) – und wurde nachträglich signiert.)

Der oben stehende Beitrag ist inhaltlich absolut korrekt!!!
--Der Babelsberger 17:37, 19. Dez 2008 (MEZ)

Korrektur meinerseits: der 1. FFC Turbine Potsdam hat seine GEschäftsstelle im Luftschiffhafen, wo sie sicherlich auch trainieren. Die Spiele zur Bundesliga werden aber im Karli absolviert. In der Waldstadt ist der FV Turbine Potsdam 55 e. V. Dies ist ein "Ableger" - mir sei verziehen - der ehem. BSG Turbine Potsdam, aus der auch der 1. FFC hervorging.
--Der Babelsberger 13:47, 22. Dez 2008 (MEZ)

Thema „Luftschiffhafen“ weiter ausbauen

Das Thema „Luftschiffhafen“ kann ruhig weiter ausgebaut werden, im Gegenzug dazu sollten dann aber alle Inhalte zum Thema „Sport“ und „Sportstätte“ nach „Stadion Luftschiffhafen“ oder „Sportstätte Luftschiffhafen“ ausgelagert werden (siehe dazu auch unter „Diskussion:Stadion Luftschiffhafen#Doppelter Artikel“).
--Konrad – 16:58, 25. Aug. 2010 (MESZ)