Diskussion:Marquisat

Aus PotsdamWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wo steht denn die Skulptur genau? (erl.)

Also ich war heute mal vor Ort und habe die genannte Skulptur zwischen Moschee und Kiewitt (so wie das bis heute im Artikel stand)[1] gesucht, und da war keine einzige Skulptur zu entdecken. Hab mich schon gewundert, da diese mir sicher schon einmal aufgefallen wäre, in all den Jahren (bin dort ja auch schon einige male entlang gefahren). Und ein paar Omas vor Ort wußten auch nichts damit anzufangen.
Hmm.., oder steht die Skulptur möglicher Weise auf der anderen Seite der Breiten Straße? Oder ist sie vielleicht wieder entfernt worden? Wer was dazu weiß, der möge sich hier bitte mal melden.
--Konrad – 18:22, 8. Sep. 2009 (UTC)

Aha! ..hat sich schon erledigt. :-) Siehe auch Ansicht der Anlage II
--Konrad – 18:36, 8. Sep. 2009 (UTC)