Diskussion:Norbert Glante

Aus PotsdamWiki

Grenzwertig

Hallo,
neben dem Herrn Norbert Glante sind zur Zeit auch Wahl-Plakate von dem Herrn Christian Ehler überall in Potsdam zu sehen. Da jedoch der Herr Christian Ehler, außer über sein Wahlbüro, mit Potsdam rein garnichts zu tun zu haben scheint, sollte dieser und auch sonst keiner der Kandidaten hier im PotsdamWiki einen eigenen Artikel bekommen – zumal der Herr Norbert Glante meiner Meinung nach eigentlich auch schon grenzwertig ist, aber Werder und Caputh sind ja fast schon (Stadt-)Teile von Potsdam. ;-) ..und sonst hat der Herr ja hier auch schon einiges zu tun gehabt.
Falls aber jemand gute Argumente gegen diesen Artikel hier hat, dann kann der auch wieder gelöscht werden.
MfG .. Konrad F. – 18:02, 10. Mai 2009 (CEST)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.