Diskussion:Pfingstkirche

Aus PotsdamWiki

Hallo Reinhoru, bitte zu den detailierten Ergänzungen noch eine Quelle angeben.
--Der Nowaweser (Diskussion) 10:34, 21. Aug. 2015 (MESZ)

Hallo, Nowaweser, Die Seite über die Ev. Pfingstkirche war fehlerhaft, Die Fotos sind falsch zugeordnet. :Was als Pfarrhaus bezeichnet wird, ist das ehemalige Witwenhaus mit Gemeindesaal, und was als Witwenhaus :bezeichnet wurde ist das Neue Pfingsthaus links von der Pfingstkirche. Wenn man auf dem Gelände :fotografiert, findet sich immer ein Gemeindemitglied, den man fragen kann, daher wundert mich schon die :falsche Zuordnung. Ich bin Mitglied des GKR in der Pfingstkirche und für die Führung der Chronik zuständig. :Nach mir fragen lohnt sich. Die Änderungen und Ergänzungen sind aus ältester Quelle, Herr Kitschke hat sich :in seinem Kirchenführer leider einige Flüpchtigkeitsfehler geleistet. Bitte nicht mehr als Quelle angeben.

(Der vorstehende Beitrag stammt von Reinhoru (Beiträge) – 22:20, 13. Aug. 2015‎ (MEZ) – und wurde nachträglich signiert.)


Hallo Reinhoru,
vielen Dank für Deine Hinweise. Eigentlich war ich mir sicher, die Gebäude entsprechend meinen Informationen :richtig bezeichnet zu haben. Doch der Mensch irrt, solange er lebt. Deine Hinweise habe ich im Artikel :eingepflegt.
Ferner würde es mich freuen, wenn Du den Artikel überarbeitest. Sicher hast Du Interna, die unsere Besucher intersessieren würden. Das Potsdamwiki lebt schließlich von der Mitarbeit aller. Wegen technischer Fehler oder ähnlichem brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Da stehe ich mit Rat und Tat an Deiner Seite. Fragen dazu kannst Du jederzeit auf meiner Diskussionsseite stellen.
--Der Nowaweser (Diskussion) 09:01, 5. Sep. 2015 (MESZ)
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.