Diskussion:Pirschheide

Aus PotsdamWiki

Letzter Satz im Abschnitt Geschichte

Habe den letzten Satz nun nochmal verständlicher formuliert.[1] Zudem bin ich der Meinung, daß die Details (also die Jahreszahlen, zum damaligen Hauptbahnhof) hier nicht in den Artikel passen.
--Konrad – 19:00, 27. Dez. 2010 (MEZ)

Verweis auf Google-Maps

Was soll bitte der Verweis auf Google-Maps[2] belegen?
--Konrad – 19:02, 27. Dez. 2010 (MEZ)

Wird das ganze wieder ein Rechenschaftsbericht? Ich habe google als Quelle genutzt und trage diese auch als solche ein. Wenn du das nicht nachvollziehen kannst, machst du irgend etwas falsch.
Aber zu deiner Hilfe: auf google-map könnte ich sehr übersichtlich sehen und auch "belegen", was für Einrichtungen in der Pirschheide ansessig sind.
--Der Nowaweser 11:18, 28. Dez. 2010 (MEZ)

Meine eingehende Frage war nicht ob sondern was mit Google-Maps belegt werden sollte.
--Konrad – 17:02, 28. Dez. 2010 (MEZ)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.