Diskussion:Schopenhauerstraße

Aus PotsdamWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen an der ihr zugeordneten Seite auszutauschen.

Verwende bitte den „+“-Link (oben, rechts neben „Bearbeiten“), um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Und unterschreibe deine Beiträge bitte mit --~~~~.

Siehe auch

Für andere Themen, siehe

Geschichte

Bitte mal den Abschnitt Geschichte chronologisch – und damit sinnvoll – ordnen.
--Konrad – 20:26, 11. Nov. 2009 (MEZ)

Besser formuliert?

Da ich z. Z. meine Rechte ruhen lasse, auf diesem Weg meine Änderung. Bitte die falsche Formulierung rückgängig machen. das Befahren der Schopenhauerstraße ist nicht für den gesamten Individual-Verkehr gesperrt, sondern nur für den Kfz.-Verkehr. Radfahrer dürfen in die Schopenhauerstraße einfahren.
--Der Babelsberger 12:27, 19. Nov. 2009 (MEZ)

Was die Benutzer- und Admin-Rechte hier angeht, so ließ dir doch mal bitte aufmerksam die Seiten PotsdamWiki:Administratoren und Gruppenrechte durch und schaue ggf. auch in der Wikipedia dazu, unter Wikipedia:Administratoren nach, denn zum Bearbeiten der Artikel bedarf es normalerweise keiner besonderen Rechte. Falls dir dazu aber irgend etwas auf- oder einfällt, dann schreibe das doch bitte dort auf die Diskussionsseite, unter „PotsdamWiki Diskussion:Administratoren“.
Zum Thema „Schopenhauerstraße“ und „Besser formuliert?“: Meine letzte Änderung bezog sich lediglich auf diese unschöne – und in einer Wissensammlung deplazierten – Abkürzung KFZ, die ich erst (fehlerhafterweise) groß geschrieben hatte und dann einfach durch eine (meiner Meinung nach) bessere Formulierung erstetzt hatte. Habe dies nun aber korrigiert und die Abkürzung einfach ausgeschrieben.
--Konrad – 17:54, 20. Nov. 2009 (MEZ)

.. Mir ging es mit dieser bitte um Änderung auch darum, dich auf diesen Fehler hinzuweisen. .. um bewußt darzulegen, daß man dort mit dem Rad fahren kann.
--Der Babelsberger 18:19, 20. Nov. 2009 (MEZ)

(Der vorstehende Beitrag wurde in Ausschnitten, von „Benutzer Diskussion:Konrad F./Archiv/2009#Schlußstrich?“, hier herkopiert und nachträglich etwas die Lesbarkeit verbessert.)

Achso. In Ordnung, habs verstanden.
--Konrad – 18:42, 20. Nov. 2009 (MEZ)