Diskussion:Sportverein Babelsberg 03

Aus PotsdamWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Motor Bbg. und SVB

Hallo Konrad, ich habe bei Deinen Aufgaben gelesen, daß die Seiten von Motor Bbg. und dem SVB ggf. zusammen gelegt werden sollen. Das geht aber nicht. Beides sind zwei verschiedene Vereine, die entspr. auch getrennte Seiten benötigen. Auch der Ursprung und deren Geschichte sind nicht identisch (außer DDR-Zeit). Dem entsprechend sollte auf eine Zusammenlegung verzichtet werden.
--Der Babelsberger 12:15, 9. Aug. 2009 (UTC)

(Der vorstehende Beitrag wurden von der Seite "Benutzer Diskussion:Konrad F." nachträglich hier hergeschoben. --Konrad F. – 13:39, 9. Aug. 2009 (UTC))

In Ordnung. Das stand zwar eigentlich noch nicht fest (deswegen ja auch „ggf.“) aber gut daß du mich darauf hingewiesen hast. Zudem habe ich den betreffenden Punkt auch von der Liste entfernt und dabei auch gleich den größten Teil der Aufgaben nach PotsdamWiki:Redaktion ausgelagert, da das Wiki hier ja schließlich ein Gemeinschaftsprojekt ist.
MfG .. Konrad F. – 13:46, 9. Aug. 2009 (UTC)

Abkürzungen

Wofür steht die Abkürzung „BSG“? Etwa für „Babelsberger Sportgruppe“?
--Konrad – 10:35, 23. Mär 2010 (CET)

BSG steht für Betriebssportgemeinschaft. Siehe dazu auch im Wikipedia
--Der Nowaweser 14:58, 25. Mär 2010 (CET)