Diskussion:Stadion Luftschiffhafen

Aus PotsdamWiki

Doppelter Artikel

gehört eigentlich zum Luftschiffhafen
--Der Babelsberger 17:47, 26. Apr 2009 (MESZ)

Stimmt, es ist jedoch besser wenn der Teil zum Stadion einen eigenen Artikel hat. Dann könnte der Artikel vielleicht auch nach „Sportstätte Luftschiffhafen“ geschoben werden, da er ja doch etwas weiter geht, als nur das Stadion zu behandeln. Zudem sollten dann auch noch alle Inhalte (bis auf einen möglichst kurzen Abschnitt) zum Thema Sport(stätte) aus dem Artikel „Luftschiffhafen“ in den Artikel hier eingearbeitet werden, um so die beiden Themen besser von einander trennen zu können.
--Konrad – 16:47, 25. Aug. 2010 (MESZ)

Örtliche Eingrenzung

Habe die Einleitung wieder hin zu Potsdam-West korrigiert,[1] da die Brandenburger Vorstadt etwa beim Schafgraben endet (siehe auch [2]).
--Konrad – 13:32, 4. Dez. 2010 (MEZ)

Diese Diskussion hatten wir doch schon mal --> Diskussion:Brandenburger Vorstadt. Vergleiche dazu auch:
brandenburger-vorstadt.de
wikipedia.org
pointoo.de
--Der Nowaweser 13:54, 6. Dez. 2010 (MEZ)
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.