Diskussion:Triumphtor (Schopenhauerstraße)

Aus PotsdamWiki

(Weitergeleitet von Diskussion:Triumphtor)

Quellen

Tcha, hier wurde zwar eine Quelle genannt, aber eine genaue Zuordnung ist leider nicht möglich, da u.a. vom Autor[1] versäumt wurde, die betreffende Standardbuchnummer (SBN) anzugeben. Siehe auch Hilfe:Quellen.
--Konrad – 08:40, 30. Okt. 2009 (CET)

Wo du Recht hast, hast du Recht. habe den Mangel beseitigt. Leider steht in dem Buch nur eine FG-Nummer, was immer die bedeuten soll.
--Der Babelsberger 15:37, 30. Okt. 2009 (CET)

Tcha.., mit dieser Abkürzung und der Nummer kann ich im Moment auch nichts anfangen.
--Konrad – 21:23, 30. Okt. 2009 (CET)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.