Diskussion:Verwaltungsgericht

Aus PotsdamWiki

Architektur der Villa gegenüber (vom Verwaltungsgericht)

Dieser Abschnitt sollte mal in einen eigenen Artikel ausgelagert werden. Allerdings wird für einen sinnvollen Artikelname noch der Name dieser Villa oder zumindest die Hausnummer davon benötigt.
--Konrad – 11:51, 27. Nov. 2010 (MEZ)

Soll damit die Villa Quistorp gemeint sein?
--Der Nowaweser 14:10, 27. Nov. 2010 (MEZ)

Sieht nicht so aus, da hier Heino Schmieden und beim Artikel zur Villa Quistorp Friedrich Ernst Petzholtz als Architekt genannt wird.
--Konrad – 11:57, 28. Nov. 2010 (MEZ)

Das könnten auch Fehler der Autoren sein. Es gibt an dieser Ecke aber nicht viele Villen, die gegenüber dem Gerichtsgebäude stehen. In südlicher Richtung steht Café Heider, diagonal gegenüber steht ein Bürgerhaus. Da bleibt nicht mehr viel.
--Der Nowaweser 12:18, 28. Nov. 2010 (MEZ)
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.