Diskussion:Villa Bredow

Aus PotsdamWiki


Korrektur zu Hannah von Bismarck-Schönhausen (erl.)

Hannah von Bredow, geborene Gräfin von Bismarck-Schönhausen, war nie mit Ferdinand von Bredow verheiratet. Ihr Ehemann, Leopold von Bredow, verstarb krankheitsbedingt bereits 1933 und wurde - anders als Ferdinand von Bredow - nicht von den Nazis umgebracht.
(Der vorstehende Beitrag stammt von Fvonbredow@sidley.com (Beiträge) – 18:42, 29. Mai 2009 (MESZ) – und wurde nachträglich signiert.)

Habe den Fehler soeben behoben.[1]
Zudem scheint es sich bei Leopold von Bredow und bei Leopold Bill von Bredow um zwei verschiedene Personen zu handeln, wobei erstere im Artikel nicht genannt wird.
--Konrad – 11:30, 21. Nov. 2010 (MEZ)
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.