Diskussion:Villa Bredow

Aus PotsdamWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen an der ihr zugeordneten Seite auszutauschen.

Verwende bitte den „+“-Link (oben, rechts neben „Bearbeiten“), um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Und unterschreibe deine Beiträge bitte mit --~~~~.

Siehe auch

Für andere Themen, siehe

Korrektur zu Hannah von Bismarck-Schönhausen (erl.)

Hannah von Bredow, geborene Gräfin von Bismarck-Schönhausen, war nie mit Ferdinand von Bredow verheiratet. Ihr Ehemann, Leopold von Bredow, verstarb krankheitsbedingt bereits 1933 und wurde - anders als Ferdinand von Bredow - nicht von den Nazis umgebracht.
(Der vorstehende Beitrag stammt von Fvonbredow@sidley.com (Beiträge) – 18:42, 29. Mai 2009 (MESZ) – und wurde nachträglich signiert.)

Habe den Fehler soeben behoben.[1]
Zudem scheint es sich bei Leopold von Bredow und bei Leopold Bill von Bredow um zwei verschiedene Personen zu handeln, wobei erstere im Artikel nicht genannt wird.
--Konrad – 11:30, 21. Nov. 2010 (MEZ)