Diskussion:Villa Tauber

Aus PotsdamWiki

Augustastraße?

Hallo,
ist das mit der „ehem. Augustastraße“ falsch, oder warum wurde das im Artikel entfernt?
MfG .. Konrad F. – 22:23, 26. Mai 2009 (CEST)

War ein Irrtum. Außerdem stand es nicht in allen Artikeln dieser Straße. Habe ich aber soeben komplett korrigiert.
--Der Babelsberger 15:01, 27. Mai 2009 (CEST)

Achso. Die Wiedereintragung in allen betreffenden Artikeln war aber eigentlich nicht nötig, denn genau für solche Fälle (um eben unnötige Redundanzen zu vermeiden) ist es besser immer einen eigenen (Sammel-)Artikel für die ganze Straße anzulegen.
--Konrad F. – 17:35, 27. Mai 2009 (CEST)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.