Diskussion:Zeppelin Grundschule

Aus PotsdamWiki


Ergänzung zum Schulnamen

  • Im Zusammenhang mit dem Entstehen des Wohngebietes wurde die Schule 1973 als Polytechnische Oberschule 23 "Pablo Neruda" eröffnet.*

Das ist so nicht ganz richtig! Die Schule wurde 1973 als Doppelschule eröffnet. Der vordere Teil an der Haeckelstrasse war die POS 32 mit dem Namen "Pablo Neruda" und der hintere Teil zum Schulgarten und Bahndamm war die POS 23 "Dr. Salvador Allende".
(Der vorstehende Beitrag stammt von Ollipdm (Beiträge) – 13:47, 2. Dez. 2009 (MEZ) – und wurde nachträglich signiert.)

Zum Einen: ich habe die Änderung eingearbeitet.
Zum Zweiten: bitte deinen Diskussionsbeitrag immer unterschreiben!
Weitere Informationen dazu, siehe Wikipedia, unter Hilfe:Diskussionsseiten[1] und Wikipedia:Diskussionsseiten.[2]
--Der Babelsberger 15:37, 2. Dez. 2009 (MEZ)
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.