Hilfe:Verschieben

Aus PotsdamWiki

(Weitergeleitet von Hilfe:Artikel umbenennen)

Mit der Funktion Verschieben können bestehende Artikel umbenannt (oder verschoben) werden, ohne dabei die Versionsgeschichte (siehe „Versionen/Autoren“) und gegebenenfalls bereits vorhandene Diskussionsseiten zu verlieren.

Weitere Details

Die Verschieben-Funktion steht jedem angemeldeten Benutzer zur Verfügung, welcher bereits eine gewisse Anzahl von Beiträgen geleistet hat. Benutzer die noch keine Berechtigung zum Verschieben haben, können auf der Diskussionsseite der Redaktion ihre Verschiebe-Wünsche notieren.

Weitere Information hierzu sind in der Wikipedia-Hilfe zu finden (siehe Weblinks).

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.