Karl Heider: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PotsdamWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Konditormeister '''Karl Heider''' wurde 1932 in Potsdam geboren. Er betrieb in der [[Babelsberg|Babelsberger]] [[Karl-Liebknecht-Straße]] eine Konditorei. In den 1960-er Jahren übernahm er das Café am [[Nauener Tor]]. Karl Heider verstarb am 5. Juli 2006.
 
Konditormeister '''Karl Heider''' wurde 1932 in Potsdam geboren. Er betrieb in der [[Babelsberg|Babelsberger]] [[Karl-Liebknecht-Straße]] eine Konditorei. In den 1960-er Jahren übernahm er das Café am [[Nauener Tor]]. Karl Heider verstarb am 5. Juli 2006.
[[Category:Personen der Zeitgeschichte]]
+
[[Category:Personen der Gschichte]]

Version vom 19. Juli 2006, 07:45 Uhr

Konditormeister Karl Heider wurde 1932 in Potsdam geboren. Er betrieb in der Babelsberger Karl-Liebknecht-Straße eine Konditorei. In den 1960-er Jahren übernahm er das Café am Nauener Tor. Karl Heider verstarb am 5. Juli 2006.