POTSDAMNED!

Aus PotsdamWiki

Acht Ausgaben POTSDAMNED!

Potsdamned! ist eine ein Kommunikationsmedium aus Potsdam für links-alternative Kultur und Politik. Das Team will szenen-übergreifende Diskussionen und Denkanstöße veröffentlichen, aber auch künstlerische Werke. POTSDAMNED! erscheint seit dem August 2008 als Broschüre und wird im Internet verbreitet.

Das Redaktionsteam ist ausschließlich für die organisatorische Arbeit zuständig. Die Beiträge sind Zuschriften von Bürgern, die sich äußern möchten. Jeder Mensch kann seine Meinung bei POTSDAMNED! veröffentlichen lassen. Unerwünscht und daher auch nicht verbreitet werden Artikel mit rassistischem, nationalistischem, faschistoidem oder sexistischem Inhalt.

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.