PotsdamWiki Diskussion:Liste der Stadtteile und Postleitzahlen

Aus PotsdamWiki

Motivation und Sortierung (erl.)

Hallo,
ich habe (auch bezugnehmend auf die Diskussion unter Gehört der Stern zu Babelsberg?) diese Liste hier (beruhend auf zuvor bereits selbst recherchierten Postleitzahlen, siehe auch [1]) mal als Diskussionsgrundlage begonnen. Später könnte die Liste noch so ergänzt werden, daß diese in eine Tabelle gefaßt und auch (nach jeder Spalte) sortiert werden kann (sofern wir es schaffen, die Sortierfunktion aus der Wikipedia zu übernehmen, siehe auch [2]). Zudem sollte die Liste dann, in der Tabelle, umgedreht werden, so daß erst die Stadtteile und dann die Postleitzahlen zu sehen sind. Denn im PotsdamWiki ist die Post auch nur Mittel zum Zweck.
--Konrad – 10:22, 17. Nov. 2009 (MEZ)

Die Sortierfunktion ist bereits in dieser Wiki-Version enthalten, siehe auch unter PotsdamWiki:Administratoren#Administratoren.
Und ergänzend zur Umstrukturierung der Liste (oder Tabelle) möchte ich noch hinzufügen, daß hier eigentlich die Stadtteile im Vordergrund stehen und nicht die Postleitzahlen, welche ja nur ein Hilfsmittel sind.
--Konrad – 06:45, 28. Jul. 2010 (MESZ)

Habe die Tabelle nun entsprechend ergänzt und umgestaltet.
--Konrad – 12:38, 30. Jul. 2010 (MESZ)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.