PotsdamWiki Diskussion:Redaktion

Aus PotsdamWiki

Hallo und Willkommen auf der Diskussionsseite der PotsdamWiki-Redaktion.

Hier werden, neben allgemeinen redaktionellen Angelegenheiten, vor allem Löschanträge (LAs) sowie auch Überarbeitungsanträge (ÜAs) diskutiert. Spezialanträge, die besondere Rechte erfordern, können auf der Diskussionsseite der Administratoren gestellt werden.

Zudem können hier erledigte Themen-Abschnitte nach 30 Tagen ins Archiv geschoben werden, bis auf die letzten drei Abschnitte, um die Seite nicht ganz zu leeren. Vorlage:Navigation Diskussionsseiten

Vorlage:Flache Leerzeile

Zusätzlich FAQ?

Wird zusätzlich zu unseren Hilfeseite Seiten benötigt wie PotsdamWiki:Fragen und Antworten oder PotsdamWiki:FAQ-Seite?
--Der Nowaweser (Diskussion) 12:10, 29. Okt. 2015 (MEZ)

Da steht Falls zusätzlich zu unserer Hilfeseite benötigt wird: Fragen und Antworten oder FAQ-Seite,[1] was wohl als Möglichkeit gedacht war. Wenns keiner braucht und pflegt, dann eben weg damit. -- 9ai877, am 23.11.2015, 09:15 (MEZ)

PotsdamWiki-Bildchen (Favicon) fehlt

Das PotsdamWiki-Bildchen (oder genauer das sogenannte Fav[oriten]icon, siehe auch WP) fehlt – mal wieder. Diesmal scheint es ganz abhanden gekommen zu sein. -- 9ai877, am 23.11.2015, 09:15 (MEZ)

Domstrasse 4

widersprüchlich zu Domstraße 10, s. Beleg dort, und sollte gelöscht werden.--Charlotte Heineccius (Diskussion) 05:08, 3. Mär 2020 (MEZ)

Kritik ist berechtigt. Vielen Dank für den Hinweis. Der Artikel wurde nicht gelöscht, sondern entsprechend geändert.
--Der Nowaweser (Diskussion) 12:46, 4. Mär 2020 (MEZ)

Gateway Timeout

Beim Aufruf des Links »Netzhaus AG« auf der Seite: https://www.potsdam-wiki.de/PotsdamWiki:%C3%9Cber_PotsdamWiki kam es zum Fehler: »504 Gateway Time-out«

Vielleicht mag das mal jemand überprüfen ...

Passwort vergessen

Wenn ich auf der Seite: https://www.potsdam-wiki.de/Spezial:Passwort_neu_vergeben

meinen Benutzernamen eingebe, bekomme ich kein temporäres Passwort zugesandt!

In meiner Not habe ich einen neuen Benutzer »Frankspade« angelegt, würde aber gerne zu meinem ursprünglichen Nutzernamen zurückkehren: »Spade«.

Was muss ich tun?

BTW: Warum muss mein Benutzername mit einem Großbuchstaben beginnen, das macht technisch keinen Sinn:

PotsdamWiki.jpg

PS: Warum ist die Standardausrichtung für ein hier eingefügtes Bild rechts und nicht links, wie es naheliegend wäre?

PPS: Wie erreiche ich, dass folgender Text unter und nicht rechts neben dem Bild folgt?

PPPS: Warum führt eine Zeilenschaltung bei der Eingabe nicht auch zu einer Zeilenschaltung bei der Ausgabe? Immerhin werden Absätze korrekt umgesetzt.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.