PotsdamWiki Diskussion:Redaktion: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PotsdamWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(offensichtlich falsch gelandeter Benutzer Qianmian)
K (MediaWiki-Version)
Zeile 45: Zeile 45:
 
::Danke dir für die Weitergabe! Mir sind noch <references /> eingefallen, ich weiß nicht, ob das eine Erweiterung ist oder zum Standardprogramm bei den neuen Versionen gehört. --[[Benutzer:Kronf|Kronf]] 14:03, 25. Okt. 2011 (MESZ)
 
::Danke dir für die Weitergabe! Mir sind noch <references /> eingefallen, ich weiß nicht, ob das eine Erweiterung ist oder zum Standardprogramm bei den neuen Versionen gehört. --[[Benutzer:Kronf|Kronf]] 14:03, 25. Okt. 2011 (MESZ)
  
== offensichtlich falsch gelandeter Benutzer [[Benutzer Diskussion:Qianmian|Qianmian]] == (erledigt)
+
== offensichtlich falsch gelandeter Benutzer [[Benutzer Diskussion:Qianmian|Qianmian]] (erledigt)==
 
 
 
Bitte um Aufmerksamkeit [http://www.potsdam-wiki.de/index.php/Spezial:Letzte_%C3%84nderungen], denke sollte kommplett gelöscht werden, Gruß -- [[Benutzer:Biberbaer|Biberbaer]] 09:38, 30. Dez. 2011 (MEZ)
 
Bitte um Aufmerksamkeit [http://www.potsdam-wiki.de/index.php/Spezial:Letzte_%C3%84nderungen], denke sollte kommplett gelöscht werden, Gruß -- [[Benutzer:Biberbaer|Biberbaer]] 09:38, 30. Dez. 2011 (MEZ)
  

Version vom 31. Dezember 2011, 12:54 Uhr

Hallo und Willkommen auf der Diskussionsseite der PotsdamWiki-Redaktion.

Hier werden, neben allgemeinen redaktionellen Angelegenheiten, vor allem Löschanträge (LAs) sowie auch Überarbeitungsanträge (ÜAs) diskutiert. Spezialanträge, die besondere Rechte erfordern, können auf der Diskussionsseite der Administratoren gestellt werden.

Zudem können hier erledigte Themen-Abschnitte nach 30 Tagen ins Archiv geschoben werden, bis auf die letzten drei Abschnitte, um die Seite nicht ganz zu leeren.

Siehe auch

Für andere Themen, siehe

Nachtrag zur Wiki-Werkstatt vom 16.11.2010

Hallo an alle, die gestern dabei waren.
Soweit ich sehe wurden nun alle Test-Änderungen von gestern entfernt. Und wie auch gestern bereits angesprochen, kann hier – auf dieser Diskussionsseite – jeder Anmerkungen, Fragen und Verbesserungsvorschläge notieren. Also seit mutig, denn nur so kann ein Wiki funktionieren.
Mit besten Grüßen
--Konrad – 11:49, 17. Nov. 2010 (MEZ)

Dabei ist mir auch aufgefallen, daß die PotsdamWiki:Hilfe noch nicht ausreichend ist. Wer also dabei helfen will diese zu ergänzen und zu verbessert, damit die Leute auch beim PotsdamWiki bleiben und nicht z.B. zur Wikipedia abwandern, der möge seine Vorschläge bitte auf der Diskussionsseite dort, unter „PotsdamWiki Diskussion:Hilfe“, vorbringen.
--Konrad – 09:04, 23. Nov. 2010 (MEZ)

LA: Datei:Haus Bley um1929 680px.jpg‎‎ (erledigt - gelöscht)

Dieses Bild wurde zur Löschung vorgeschlagen, da keine Genehmigung des Potsdam Museums zur Veröffentlichung vorliegt.
--Der Nowaweser 18:24, 16. Jul. 2011 (MESZ)

LA: Datei:Neuer garten mit copyright.JPG‎‎ (erledigt - gelöscht)

Dieses Bild wurde zur Löschung vorgeschlagen, da keine Genehmigung zur Veröffentlichung vorliegt.
--Der Nowaweser 14:16, 5. Aug. 2011 (MESZ)

MediaWiki-Version

Moin moin!

Wenn ich mal an die Technikabteilung hier eine Frage stellen dürfte: Ist vielleicht für die nächste Zeit mal ein MediaWiki-Update angedacht? Die hiesige Version 1.15 hat noch einige Unschönheiten und wird inzwischen auch nicht mehr unterstützt. Vielleicht wäre es sogar möglich, einige Erweiterungen (z. B. ParserFunctions) zu installieren?

Viele Grüße, Kronf 22:34, 23. Okt. 2011 (MESZ)


Deine Frage wurde direkt zum Admin weitergeleitet auf die Seite PotsdamWiki Diskussion:Administratoren.
--Der Nowaweser 13:24, 25. Okt. 2011 (MESZ)
Danke dir für die Weitergabe! Mir sind noch <references /> eingefallen, ich weiß nicht, ob das eine Erweiterung ist oder zum Standardprogramm bei den neuen Versionen gehört. --Kronf 14:03, 25. Okt. 2011 (MESZ)

offensichtlich falsch gelandeter Benutzer Qianmian (erledigt)

Bitte um Aufmerksamkeit [1], denke sollte kommplett gelöscht werden, Gruß -- Biberbaer 09:38, 30. Dez. 2011 (MEZ)

Dieser Benutzer und seine "Beitrage" wurden heute gelöscht. Danke für den Hinweis.
--Der Nowaweser 21:28, 30. Dez. 2011 (MEZ)