PotsdamWiki Diskussion:Redaktion/Archiv/2012

Aus PotsdamWiki

Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen, ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Nutze bitte die aktuelle Diskussionsseite, um auch bereits archivierte Diskussionen weiterzuführen.

InstantCommons

Hallo,

Es wäre sehr schön, wenn man InstantCommons aktivieren könnte. Dann brauche ich keine Bilder, die ich auf Commons hochgeladen habe, noch einmal hier hochladen. Schöne Grüße --Yoursmile 11:59, 11. Mär 2012 (MEZ)

An wen kann ich mich direkt wenden, wenn dieser Diskussionsbeitrag nicht gehört wird? Denn wenn diese Erweiterung aktiviert ist, müssten Bilder (wie z.B. dieses Datei:Enver, Ismail um 1910.jpg) nicht extra hierher kopiert werden, da sie bereits auf Commons verfügbar sind (vgl. hier). Schöne Grüße --Yoursmile 12:50, 14. Mär 2012 (MEZ)

Hallo Yoursmile unser WikiSysop hat die Info bekommen. Wir informieren nach Aktivierung. Beste Grüße --Mahrla 10:21, 15. Mär 2012 (MEZ)

Lizenzbestimmung

Ich weise auf folgenden Beitrag hin: PotsdamWiki Diskussion:Lizenzbestimmungen. Da ich die Meinung von Jr teile, habe ich in unseren Lizenzbestimmungen dieselbige aktualisiert.
--Der Nowaweser 15:32, 6. Aug. 2012 (MESZ)

Artikel verschieben

Hallo, ich bin neu hier und habe einen Artikel über "Louis Hagen" überarbeitet. Louis Hagen ist Namensgeber der Villa Louis Hagen. Er war ein reicher Bankier und hatte einen Sohn gleichen Namens. Er wird immer wieder mit dem Sohn verwechselt. So war es auch in dem Artikel, den ich überarbeitet habe. Der befasst sich jetzt ausschliesslich miit Louis Hagen Junior, und nicht mit Louis Hagen Senior. Der Link zu "Louis Hagen" im Artikel Villa Hagen führt also nun zum falschen Mann. Könnt Ihr das ändern?

Danke, Flokati

Wurde soeben erledigt.
--Der Nowaweser 16:23, 15. Aug. 2012 (MESZ)

Löschantrag (erl.)

Ich beantrage die Löschung des Artikels "Notebooksbilliger.de" wegen unerlaubter Werbung (siehe auch PotsdamWiki:Was das PotsdamWiki nicht ist).
--Der Nowaweser 09:32, 18. Aug. 2012 (MESZ)

Löschanträge (erl.)

Ich beantraage die Löschung folgender Bilder: "09 Lada zwei Männer Kinder.jpg" und "Aufzüge 1895-2.jpg".
Begründung: ich glaube nicht, daß die Bilder Verwendung in den angesprochenen Artikel - Jägerallee 15 - finden werden. --Der Nowaweser 22:15, 20. Sep. 2012 (MESZ)

Löschantrag für Friderizianischer Garten

Der oben genannte Artikel wurde hauptsächlich von der Seite spsg kopiert. Damit wurde ein schwerer Verstoß gegen das Urheberrecht vorgenommen.
--Der Nowaweser 17:38, 11. Dez. 2012 (MEZ)

Kopierte Passagen wurden entfernt - Artikel bleibt erhalten.
--Der Nowaweser 11:29, 12. Dez. 2012 (MEZ)

Löschvorschläge für Bilder (erl.)

Folgende Bilder werden zur Löschung vorgeschlagen, da sie nicht genutzt werden:

  • Mietpalast.jpg
  • 060421 Gärtnerhaus auf dem StiftungsgeländeWeb.JPG
  • Seestr. 43; 2007.jpg
  • Edikt von Potsdam (obere Hälfte).jpg
  • List icon up.gif
  • List icon down.gif
  • Schulhof.jpg
  • Landtag Treppe Haupteingang 2007.jpg
  • Hinterhaus von innen.JPG
  • Vorderhaus von innen.jpg
  • Innenansicht.JPG

Sollten Einwände gegen eine Löschung existieren, dann bitte hier eintragen, welche Bilder weiterhin im Programm bleiben sollen.
--Der Nowaweser 10:52, 21. Dez. 2012 (MEZ)

Alle Datein wurden heute gelöscht.
--Der Nowaweser 09:29, 2. Feb. 2013 (MEZ)
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.