PotsdamWiki Diskussion:Themenportal/Archiv/2007

Aus PotsdamWiki

Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen, ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Nutze bitte die aktuelle Diskussionsseite, um auch bereits archivierte Diskussionen weiterzuführen.


Spezialisten der Region

Hallo alle zusammen,
habe hier gerade den Potsdamer vom 2. Mai 2007 vor mir liegen und ab der Seite 21 gibt es dort eine recht übersichtliche Tabelle mit einigen Anwälten und Kanzleien aus Potsdam. Und nun wollte ich gerne wissen, bevor ich mir die Mühe mache diese ganze Liste abzutippen, ob diese Liste hier im PotsdamWiki evtl. auch akzeptiert werden würde. Selbst fände ich (als potenzieller Kunde) solch ein Branchenverzeichnis hier jedenfalls mal ganz nützlich, aber ob zu der hier nötigen Akzeptanz auch noch das (meiner Ansicht nach mindestens in dieser Beziehung hier absolut nutzlose) Urheberrecht auf meiner Seite ist, halte ich noch für sehr fragwürdig.
Also was meint ihr dazu?
Mit freundlichen Grüßen .. Conrad 18:17, 9. Mai 2007 (CEST)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.