Robert-Koch-Straße 10: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PotsdamWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(ergänzt)
(Bildbeschriftung verbessert und eine hier überflüssige Kat. entfernt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Robert-Koch-Str._10;_2008.jpg|thumb|Robert-Koch-Straße 10, Ende 2008<br/>Foto: ''Der Babelsberger'']]
+
[[Bild:Robert-Koch-Str._10;_2008.jpg|miniatur|Die Villa, im Herbst&nbsp;2008]]
  
 
In der Villa in der '''Robert-Koch-Straße 10''' im [[Potsdam]]er Stadtteil [[Babelsberg]] und dort in der Villenkolonie [[Neubabelsberg]] war zu Zeiten der [[UFA]] der Wohnsitz von Magda Schneider, der Mutter von Romy Schneider.  
 
In der Villa in der '''Robert-Koch-Straße 10''' im [[Potsdam]]er Stadtteil [[Babelsberg]] und dort in der Villenkolonie [[Neubabelsberg]] war zu Zeiten der [[UFA]] der Wohnsitz von Magda Schneider, der Mutter von Romy Schneider.  
Zeile 9: Zeile 9:
 
[[Kategorie:Villen und Bürgerhäuser]]
 
[[Kategorie:Villen und Bürgerhäuser]]
 
[[Kategorie:Neubabelsberg]]
 
[[Kategorie:Neubabelsberg]]
[[Kategorie:Babelsberg]]
 

Version vom 13. November 2009, 03:18 Uhr

Die Villa, im Herbst 2008

In der Villa in der Robert-Koch-Straße 10 im Potsdamer Stadtteil Babelsberg und dort in der Villenkolonie Neubabelsberg war zu Zeiten der UFA der Wohnsitz von Magda Schneider, der Mutter von Romy Schneider.

Weblinks